Freitag, 1. März 2013

GlossyBox Valentinstag Spezial


Das ist sie, meine Valentinstag Box. Ich hatte mich wahnsinnig darauf gefreut. Nachdem ich meinen Mann immer wieder gestupst hatte wie gern ich die doch haben würde, durfte ich sie mir selbst bestellen :-)

Ich hatte schon im Internet verfolgt wie nach und nach ein paar Boxen ankamen. Es waren ganz tolle dabei und welche die mir weniger gefallen haben. Leider war ich dann total enttäuscht, als ich meine endlich auspacken durfte und genau so eine Box bekommen hatte, die nicht so toll war. Das beste an allem ist noch die kleine Probe vom Valentino Parfum. Mit dem Rest konnte ich erstmal nicht anfangen und alles landete in einer Tauschbörse die aber leider voll ist mit den selben Inhalten, weil wohl keiner was damit anfangen konnte. 
Der Lippenstift gefiel aber ein paar Mädels ganz gut und roch auch wirklich toll, also beschloss ich den Lippenstift zu probieren und zu behalten. Die Farbe ist wirklich schöner auf den Lippen, als sie am Stift aussieht und duftet ganz toll aber wirklich lang hält er nicht - vielleicht bin ich da aber auch etwas verwöhnt. 
Beim Rest hoffe ich, dass ich es doch noch irgendwie los bekomme in der Tauschbörse und dafür ne schöne Creme oder so bekomme.

Testurteil: Sehr enttäuschend :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen