Freitag, 1. März 2013

Maybelline Jade Super Stay Lippenstift


Heute möchte ich über den Super Stay Lippenstift von Maybelline Jade berichten, den ich immer nutze und in ganz vielen verschiedenen Farben habe. 
Geworben wir, wie schon der Name "Super Stay" verrät mit langem halt an den Lippen, aber auch mit Kussechtheit und er soll nicht abfärben. 

Es wird erst die gewünschte Farbe mit so einem kleinen Pinselchen aufgetragen, wie bei einem Lipgloss. Dann befindet sich auf der anderen Seite des Stifts ein Pflegestift, den man nach austrocknen der Farbe auf den Lippen (schon ca. nach 10 Sekunden) über die Farbe aufträgt, dann wandert der Komplette Stift in die Tasche, so kann immer wieder mit dem Pflegestift nachgepflegt werden. 

Ich kann die Versprechungen von Maybelline nur bestätigen, er hält super lang, ist kussecht und färbt nicht auf dem Glas ab. Es gibt tolle Nuancen und er gehört nicht zu den teuersten, aber zu den besten Lippenstiften, wie ich finde. 

Dieser Lippenstift, sollte auf keinen Lippen fehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen