Dienstag, 20. November 2012

Cola Rebell


Jammi Jammi... ein leckere Paket hat ich erreicht. Darin: 3 Dosen KraftstoffCola, KauStoff und FeststoffCola.

Erst einmal muss ich das Design loben. Es ist einfach aber ich finde es stylisch schön und sehr gelungen.

Zu KraftsoffCola: Ich habe gerade die erste Dose aufgemacht. Es wird auf der als "Koffeinhaltiges Molkenmischerzeugnis mit Cola-Chili-Ingwer-Geschmack (wärmebehandelt). Ich mag ja so Energiedrinks nicht so sehr oder auch andere "Cola´s" außer CocaCola mag ich eigentlich nicht außer AfriCola aber ich muss sagen Cola Rebell schmeckt mir gut. Es ist nicht zu süß und der Ingwergeschmack auch nicht zu stark. Man kann es schlecht beschreiben, ihr müsst einfach mal probieren ;-)

Festoff Cola: Es sind Bonbons die schön süß schmecken. Beschrieben werden sie als Bonbons mit Guarana, Taurin und Chili. Den Chili schmecke ich eigentlich kaum raus und das heißt wirklich was, denn ich mag eigentlich keine schärfe, also sind die Bonbons genau richtig für mich.

KaustoffCola: "Rockt den Zahn, schafft Elan". Enthält Guarana-Koffein, Taurin, Chili und Coaaroma und sind Zuckerfrei. Da muss ich zugeben, schmecken mir die Kaugummis nicht so gut, zumindest am Anfang. Der Geschmack wird besser je länger man kaut aber für mich ist das irgendwie nix, darum halt ich mich lieber an die Bonbons und teste die ausgiebig und mein Mann kaut fleißig KauStoff.

Fazit: PROBIEREN!

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch probieren und muss sagen, ich mag alle 3 sehr :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen