Dienstag, 13. November 2012

Nivea Volumen Sensation

Woche 4 meines Tests. 

Das Shampoo finde ich nach wie vor sehr gut. Ich rieche es immer noch sehr gerne, die Haare fühlen sich nach der Wäsche seidig an und dank der Spülung lässt sich das Haar auch super gut durchkämmen ohne Ziepen und Zupfen. 

Das Styling Mousse finde ich im großen und ganzen gut. Ich kann aber nicht den großen Unterschied zu anderen Schaumfestigern feststellen. Mein Haar sieht ohne Schaumfestiger immer nach kürzester Zeit wieder unfriesiert aus, das passiert mit dem Nivea Styling Mousse nicht. Mein Haar sieht nach Stunden noch genau so aus wie ich es zuvor gestylt habe.

Das Styling Spray gefällt mir auch nicht so gut. Bei mir sieht das Haar nach kurzer Zeit "staubig" aus. Irgendwie verklebt es auch sehr. Was ich positiv finde, was mir aber nicht so wichtig ist, dass die Form der Spraydose super ist und sehr gut in der Hand liegt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen