Dienstag, 2. Oktober 2012

Expedia

Eine tolle Aktion von Expedia... 

"Schreibt einen kreativen Textbeitrag in Eurem Blog oder auf Eurer Webseite und beschreibt, wie Euer perfektes München-Wochenende aussieht! Was wollt Ihr erleben?"

Ich muss sagen, ich hatte das perfekte München-Wochenende schon und würde es gerne nochmal genau so erleben!
Und zwar war es im Oktober 2010, meine Freundinnen überraschten mich mit einem tollen Junggesellinnen-Abschied. Ich wusste nicht wohin es geht. Wir sind dann in München aus dem Zug ausgestiegen und ich war echt überwältigt was meine Mädels sich einfallen lassen haben. Erst sind wir auf die Wiesn, haben dort tolle Menschen kennen gelernt, haben ein Händl gegessen, eine Maß getrunken und sind mit ein paar Fahrgeschäften gefahren. Anschließend sind wir noch in die Kultfabrik gegangen. Es war rundum ein perfekter Tag. 

Was ich noch machen würde, wenn wir einen weiteren Tag zur Verfügung hätten?! Es wäre toll, wenn an dem Wochenende das FC Bayern gegen den VfB Stuttgart Spiel wäre, da würde ich dann gerne hin gehen und meinen VfB anfeuern. Das wäre super perfekt!!!


Abfahrt nach München, da wusste ich aber noch nicht wohin es geht!


Mein JGA Shirt mit meinem Tattoo


Super nette Menschen aus allen möglichen Ländern kennen gelernt


Sogar die Polizei war super nett. Unser Freund und Helfer ;-)


Heimfahrt, super fertig aber auch glücklich

Gerne wieder! Danke Expedia für dieses tolle Gewinnspiel und daran, dass ihr mich an diesen tollen Tag erinnert habt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen