Freitag, 12. Oktober 2012

Wichtel aus meiner Küche

Wir Mädels aus dem Forum haben mal wieder gewichtelt. Diesem mal unter dem Thema "Wichtel aus meiner Küche". Mein Wichtelkind hat noch nicht erraten wer ihre Wichtelmama ist, darum gibts noch keine Bilder und Rezepte von meinem Wichtelgeschenk.

Aber ich hab meinen Wichtel jetzt auch bekommen. Es waren 3 Marmeladen drinnen in den Geschmacksrichtungen

Traubengelee
Zwetschge-Holunder
Pfirsich-Thymian

Ein Bild lag als Hinweis auf meine Wichtelmama bei. Darauf zu sehen war ein kleiner Junge den ich sofort wieder erkannt habe... der kleine Jakob!
Bei einem Forums-Treffen in München habe ich Cate und Jakob schon kennen gelernt, darum war es dieses mal einfach, zu erraten, wer es ist.

Am Sonntag werden die Marmeladen gleich ausprobiert!

Danke liebe Wichtelmama Cate.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen