Dienstag, 16. Oktober 2012

Moschino Pink Bouquet


Heute kam endlich der Brief von Beauty Hotspot an. Schon vor über 10 Tagen habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich den Duft Moschino Pink Bouquet testen darf aber es kam und kam nichts an. Dann kam doch irgendwann eine E-Mail, dass die Produktproben bei der Post festhängen aber heute kam dann endlich ein Umschlag mit der Produktprobe.

Erstmal war ich ein wenig enttäuscht, dass da nur ein kleines Pröbchen drin war wie man es aus der Parfümerie als Geschenk bekommt. Ich hätte sehr gerne auch den Parfümflakon beurteilt, da mir dieser beim Kauf eines Parfüms auch nicht unwichtig ist. Schließlich stehen meine Düfte offen im Bad und sind für mich auch ein "Dekoartikel". 

Naja sobald der Brief aufgerissen war, habe ich gleich den Duft auf meiner Hand getestet. Er riecht sehr fruchtig, süß, angenehm. Beschrieben wird eine Duftexplosion aus Himbeere und Ananas-Sorbet. Später soll er nach Jasmin, Pfingstrose und rosa Maiglöckchen riechen und als Finale cremigem Pfirsich und einem überraschenden warmen Gingerbread-Akkord. Das hätte ich jetzt alles so nicht raus gerochen aber es riecht wirklich als würde man im Sommer über eine Blumenwiese laufen mit einem Obstkorb in der Hand. Für den Herbst also wirklich perfekt um noch ein wenig Sommer bei sich zu haben. 

Ich werde mir vermutlich den Duft nachkaufen weil ich ihn wirklich gerne rieche. Pink Bouquet von Moschino ist also wirklich empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen