Montag, 22. Oktober 2012

Gewinnspiel

Heute kam ein ganz tolles Paket an, und zwar von Hans-Freitag. Darin war der Preis für mein allererstes Gewinnspiel. Hans-Freitag ist eine Firma die leckeres Gebäck herstellt. In der Unternehmensphilosophie steht "wenn ein Kund zu uns kommt und in drei Tagen eine Lösung möchte, dann bekommt er sie auch. Wir sind flexibel, schnell und brauchen keine langen Entscheidungswege." 
Was soll ich sagen?! ... Genau so ist es. 15 Minuten nachdem ich per Mail nachgefragt hatte, ob die Firma Hans-Freitag gerne mein Gewinnspielpartner werden würde und mir einige Kostproben dafür zur Verfügung stellen würde, kam auch schon die positive Antwort. Nach einem sehr netten Kontakt mit Linda Grohe ist nur 3 Arbeitstage später schon das so lecker aussehende Gebäck bei mir zuhause angekommen. Ich bin wirklich begeistert! 

Schaut doch auch mal auf dem tollen Keks-Blog vorbei da findet sich allerlei Interessantes!

"Hochwertige Produkte brauchen hochwertige Grundstoffe", deshalb arbeitet die Keks- und Waffelfabrik Hans-Freitag nur mit den besten Lieferanten. Die Lieferanten und Rohstoffe werden nach strengsten Kriterien ausgesucht. Die Rohstoffe werden sorgfältig geprüft und dann unter besonderen Auflagen weiterverarbeitet. 
Es wird garantiert, dass keine künstlichen Aromen, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, keine gentechnisch veränderten Zutaten und keine Verarbeitung von tierischen Rohstoffen außer Milchprodukten und Ei in den Produkten verarbeitet werden. 

Und ich darf eine tolle Auswahl an diesen Produkten heute verlosen. Danke Hierfür!!!!!

Im Gewinner-Paket enthalten ist:
eine Packung Schoko Minis, eine Packung Schoko Cookies, eine Packung Lustige Tierwelt, eine Schoko Spekulatius, eine Packung Butter Spekulatius, Mond & Sterne Nussgebäck, Haslenusschnitten und ein Variete im Sechser-Pack (alles auf dem Bild abgebildet).



Was müsst ihr dafür tun?

Ihr kennt das ja bestimmt schon von anderen Blog Gewinnspiele... ihr könnt euch Lose "verdienen". 

1 Los bekommt ihr, wenn ihr "Follower" meines Blog´s werdet
1 Los gibt es, für ein "gefällt mir" bei Facebook für die Keks- und Waffelfabrik
1 Los bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel erzählt 

Es sind also 3 Lose für jeden möglich. 
Bitte schreibt dazu ein Kommentar mit eurem Follower-Namen und/oder eurem Facebook Namen und/oder einem Link zu dem Beitrag auf eurem Blog über das Gewinnspiel. Bitte macht hierzu nur ein Kommentar in dem ihr alles angebt. Ihr könnt mir auch eure E-Mail Adresse dazu schreiben, dann kann ich euch im Falle eines Gewinns besser informieren.

Ihr habt dazu genau eine Woche Zeit. Ausgelost wird am 29.10.2012 um 10:00 Uhr. Alle bis dahin abgegebenen Kommentare werden gewertet.

Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahre, seid ihr unter 18 Jahre, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern. Es ist keine Barauszahlung möglich, der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Ich drück euch die Daumen!

Eure Jule
(die ja schon ein wenig traurig ist, dass sie das Paket nicht selber behalten kann)

Kommentare:

  1. Hallo, gerne versuche ich mein Glück :-)
    Bin Leser bei dir und die Fb Seite auch geliked

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ich verfolge deinen blog als Nicky testet und bin Fan der Keksfabrik.
    http://www.nicky-testet.de/2012/10/22/taste-it-gewinnspiel/

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ein sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche
    Leser deines Blogs bin ich mit dem Namen Bluemchen26de2002@yahoo.de
    Das gefällt mir auf Facebook hatte ich schon :-)
    und mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel
    http://cora-35.blog.de/2012/10/22/gewinnspiel-entdeckt-15108338/

    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen Facebook Namen hatte ich vergessen
      Tanja Cora Gansler-Lauer :-)

      Löschen
  4. Wir wünschen allen viel Spaß beim Gewinnspiel und viel Glück! Dir liebe Julia vielen Dank für Deine Worte. Das freut uns!!
    Knusprige Grüße aus der Keksfabrik in Verden vom Hans Freitag Team ;-)
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Moin :) versuche auch mal mein Glück,habe auf FB geteilt
    http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/469901219716234
    Seite schon länger geliked,und folg dir seit heute als Daniela Singhateh
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und viel Erfolg mit deinem Blog!

    Ich bin nun "Follower" deines Blog´s
    und habe "gefällt mir" bei Facebook für die Keks- und Waffelfabrik geklickt.
    Auch hab ich auf meinem Blog über das Gewinnspiel erzählt!
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2012/10/taste-it-gewinnspiel-ich-mach-mit-du.html

    Und geteilt hab ich es auch über all mal ;-)
    https://twitter.com/WConny71/status/260335404039938048
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/gwhrCPXQmjG
    http://www.facebook.com/corneliawittmann/posts/397842920288692

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich bin Deiner neuer Leser Nr. 2.
    Bin auch schon seit längerem bei der Keks und Waffelfabrik und finde die Produkte einfach toll.
    Hier ist der Link über meine Bericht:
    http://www.silify.info/2012/10/ein-keksiges-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    und noch viele weitere neue Leser wünsche ich :)

    Ich folge dir jetzt unter dem Namen Constanze und bin Fan bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian geworden.

    Und jetzt hoffe ich auf mein Glück, kann nämlich verstehen, dass du traurig bist, dieses leckere Paket nicht selber essen zu können. Aber bei uns würde es sich sicher auch sehr wohl fühlen ;)

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich bin auch neuer Leser, Seite geliket und habe auf FB geteilt https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/259296057526144
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. bin jetzt auch Leserin deines Blogs, folge dir über GFC: BettyBlue und habe deinen Blog auch mal auf meiner Facebookseite Bettys Corner geteilt. Hans Freitags FB-Seite habe ich geliked. :o)
    Und hier geht zu meinem Blogbericht über dein tolles Gewinnspiel: http://bettybluesblog.blogspot.de/2012/10/gewinnkeksegewinnkeksegewinnkekse.html

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und noch viele weitere Blog-Leser.

    LG BettyBlue
    Email: bettysblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja ein leckeres Gewinnspiel. Nehm gerne teil. Verfolge Dich als Tiggis Welt und auf FB geliked als Bettina Scheuenstuhl-Karl.
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallochen :)

    Folge dir als Amélie und habe als Amélie Joystone die Seite geliked :)
    Ist eine tolle Idee das Gewinnspiel. Bei mir läuft auch grad eins, vllt magst du ja auch mitmachen: http://finesttaste.blogspot.de/2012/10/giveaway-100-follower.html
    E-mail: ammyfr@web.de

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ich mache auch sehr gerne mit.

    GFC: Vaurien
    FB: Lars Baumert
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Uii, das Paket sieht ja zum Anbeißen aus ;)

    Folge dir via GFC als Sinni. Der Waffelfabrik folge ich bei Facebook als Sandra Leve.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo - tolles Gewinnspiel, ich liebe Kekse :D
    Folge dir nun als claudiabr und habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
    http://claudiabr-getestet1.blogspot.de/2012/10/keks-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Claudia (Claud-T.H[äät]web.de)

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    versuche auch mal mein glück. folge dir über GFC als solena und bei FB bin ich als karin harbig zu finden.

    lg

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. oh, wie toll, da versuche ich gerne mein Glück!
    Fan bin ich schon, Leser bei dir nun auch (Dosuja)!
    Link folgt am Samstag!

    dietestfamilie(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das sieht ja lecker aus, da mache ich gerne mit.

    Ich folge Dir via gfc (elke raunig)
    und bin bei Facebook Fan (Elke Sonne) für die Keks- und Waffelfabrik.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. liebe jule!!

    das ist ein sehr schönes gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache!

    ich folge dir nun per gfc als kristinel und die keksfabrik habe ich als kristin schulz bei facebook geliked.

    meine mailadresse ist kristinschulz(at)t-online.de

    viele liebe grüße
    kristin

    p.s. ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem blog mal vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  20. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    mache gerne mit

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Krümelmonster ist nun auch da, gerne mache ich mit. Folge dir bei Google unter Birgit Wulf, Bei leckeren Keksfabrik bin ich schon lange Fan unter Facebook Birgit Wulf, sowie habeich meinenBlog veredelt.

    http://test-woman.blog.de/2012/10/23/taste-it-gewinnspiel-15116170/

    wulf-birgit@t-online.de

    Lieben Gruß und allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  22. Ohm nom nom, was für ein leckerer Gewinn - ich möchte zwar Knabbereien und Naschereien meiden, aber da kann ich jetzt einfach nicht widerstehen, tut mir leid! =)

    Ich folge dir unter "Mestra Yllana" und bin auch bei FB Fan geworden!!! (selber Name!)

    Kekse... <3

    kathy@mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo,

    lecker schmecker Kekse, da würde meine Krümmelmonstertochter vor Freude aber an die Decke gehen ;-)

    Ich verfolge Dich unter Networked Blogs als Carmen Peters und auf Facebook auch unter Carmen Peters bei der Keksfabrik.

    Lieben Gruß Carmen & Family

    AntwortenLöschen
  24. Mein FB Link:
    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/manuela.bredow
    damit bin ich FAN!
    LG Manu

    E-Mail: gsm-nokia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    süßes Gewinnspiel. Ich folge Dir bereits als Cornelia und habe auch "gefällt mir" geklickt.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann meine Männer mit einem Kekspaket überraschen. Die lieben Kekse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  26. Huhu und jammi. :)

    Da muss ich mitmachen. Ich folge deinen Blog unter Susann Lamz und gefällt mir habe ich auch unter den Namen gedrück. Meine Mailaddy ist: susann.lamz@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen =)

    Bin nun auch ein neuer Follower (Bloody bei GFC) deines Blogs!
    Ein wirklich leckeres Gewinnspiel, was du da anbietest, da möchte ich gerne noch in den Lostopf hüpfen ;-)
    Ein Fan von der FB Seite der Waffelfabrik bin ich schon länger (Jenny Droggelbecher)!

    Meine Mail: bloodydarkness6[at]web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Ich verfolge dich hier als Erdbeerchen, bei Facebook unter Sandra Hoeft.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Kekse! :)

    Folge dir über GFC als Sabine.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Huuhuuuu

    Sooooo ein tolles Gewinnspiel. Fan von Hans Freitag bin ich schon laaaaaaaaaaange!!!!! Nun folge ich dir auch noch als Quakente!

    liebe Grüße
    Melanie W.

    AntwortenLöschen
  31. tolles gewinnspiel und ich möchte gern teilnehmen.
    habe gelikt und folge dir als laubfroschberlin.

    AntwortenLöschen