Dienstag, 9. Oktober 2012

Happy Hochzeitstag

Heute vor 2 Jahren hatten wir unsere Traumhochzeit bei Traumwetter. 
Heute vor 1 Jahr hatte ich die wundervollsten 2 Striche auf einem Schwangerschaftstest.

2 wundervoll Jahre! Ich liebe meinen Mann und meinen Sohn so sehr und will diese 2 Jahre niemals missen.
Mein Sohn hat es mir heute nicht leicht gemacht den Hochzeitstagskuchen für meinen Mann zu machen, er wollte einfach nicht schlafen. Letztendlich habe ich ihn aber doch noch hinbekommen und mir gefällt er super.



Zutaten Biskuit:
3 Eier
90 g Zucker
90 g Mehl

Eier und Zucker schaumig schlagen, dann das Mehl unterheben. Bei 170 Grad für 15 Minuten Backen.

Kuchenbelag:
Obst nach Lust und Laune
Puddingpulver
Marmelade
Schokobisquits (gab´s bei Lidl)


Den Biskuit habe ich abkühlen lassen und dann mit einer Herzform ausgestochen (den "Ring" drum lassen). Mit einer Marmelade (nach Geschmack) bestreichen. Puddingpulver nach Packungsanweisung kochen und auf der Marmelade verteilen. Kühlstellen! Das Obst waschen und schneiden und auf dem Pudding verteilen.




Am Schluss dann nur noch den 
"Tortenring" vorsichtig entfernen und 
mit Schokobisquit umrahmen. 

Hoffentlich freut sich mein Mann und es schmeckt ihm sein Kuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen