Sonntag, 7. Oktober 2012

Desiary

Ich bin auf den Online-Shop http://www.desiary.de/ gestoßen und hab mich in sooo viele Produkte verliebt. Ich liebe ja eh Küchen-Accessoires und kann wirklich nie genug davon haben! Es gibt eine tolle Bogger-Aktion bei der ich natürlich gerne gewinnen will. Mit einem 600 € Gutschein in Händen würde ich wahrscheinlich Hyperventilieren. Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wird die Kreditkarte glühen :-)
Ich stelle euch jetzt mal meine Lieblingsprodukte vor, wobei die Auswahl sehr schwer fällt weil es wirklich so viele tolle Sachen gibt.

Chili-Presse-Piccantino

Die Chilli-Presse hat ein, wie ich finde, super schönes Design. Was mich beim Chilli "klein machen" immer stört, sind die brennenden Finger für Tage. Darum finde ich die Chili Presse so genial.

Sehr modernes Design und auf jedem Tisch ein Hingucker, ich finde die Salz und Pfeffer Streuer wahnsinnig schön anzuschauen.



Salatset Programma 8

Wenn das Salatset auf dem Tisch steht, fühlt man sich wahrscheinlich wie in einem Super Sterne-Restaurant. 




Käseset Programma 8

Stellt euch mal dieses tolle Käseset neben dem Salatset vor! ... super edel und schick.

Schale Ape für Salzgebäck

Total hübsch und nicht so langweilig wie die üblichen Snack-Schalen. Gefällt mir richtig gut.




1 Kommentar:

  1. Wow toll! Nach nur 2 Tagen hab ich schon das Perlenarmband und einen von Hand geschrieben Brief bekommen. Jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen