Mittwoch, 22. August 2012

Backofen- und Grillreiniger von ProWin

Vor 2 Jahren war ich auf so einer Verkaufsveranstaltung von ProWin. Da man ja nicht gerne von solchen "Veranstaltungen" mit leeren Händen raus geht, habe ich uns den Backofen- und Grillreiniger gekauft. 
So stand der Reiniger dann 2 Jahre im Regal bei den anderen Putzsachen und hat auf seinen ersten Einsatz gewartet... natürlich habe ich schon vorher den Ofen und den Grill gereinigt, nur hatte ich total verdrängt das der ProWin-Reiniger auch noch da ist.
Jetzt war der Grill mal wieder benutzt und da stand der ProWin-Grillreiniger und der erste Test erfolgte. Ich habe den Reiniger mit dem Pinsel auf den Grillrost aufgetragen und dann anschließend in einen "Gelben-Sack" eingewickelt. Eine Nacht hat das Ganze dann eingewirkt und am nächsten Tag habe ich den Grillrost einfach mit dem Gartenschlauch abgespritzt.
Boooooo der sieht echt aus wie neu, warum habe ich das nicht schon vorher ausprobiert? Das hätte mir eine Menge putzen und kratzen und und und erspart.
Nie mehr ohne meinen ProWin Backofen- und Grillreiniger!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen