Montag, 20. August 2012

Fertigkuchen von Dr. Oetker

Über Lisa-Freundeskreis durfte ich den Brownie-Fertigkuchen von Dr. Oetker testen.

Ich hab mich total auf das Paket gefreut und gleich die erste Packung aufgemacht. Erstmal war ich total enttäuscht vom Aussehen des Kuchens. So etwas würde ich nie auf den Tisch stellen, da gibt es echt ansehnlichere Fertigkuchen. Dann der Geschmackstest... SÜß war mein erster Gedanke, zu süß! Für meinen Mann war der Kuchen leider auch nichts. Wir haben mit Müh und Not diesen einen Kuchen gegessen. Die restlichen Kuchen haben wir an Freunde und Familie verschenkt. Die meisten fanden, wie wir, dass die Brownies viel zu süß sind und nicht wirklich was her machen, außer mein Vater :-) Der hat in kürzester Zeit seinen Brownie vernichtet und war ganz heiß auf ein zweites Paket (was er dann gerne bekommen hat).

Mein Fazit... NICHT empfehlenswert.

Im Paket waren aber auch noch 2 Schlüsselanhänger, die werden bei uns beide eingesetzt und gefallen uns sehr... wenigstens was ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen