Donnerstag, 30. August 2012

Ficken!

Ich bin ja gerade dabei ein geheimes Projekt für die Hochzeit von meinem Bruder und seiner Verlobten zu organisieren. Die Hochzeit ist zwar erst nächstes Jahr im September aber wie ich halt so bin, organisiere ich jetzt schon los.
Und zwar schreibe ich Firmen an und bitte darum den Beiden zur Hochzeit zu gratulieren. 
Heute Morgen kam ein ganz tollen Paket von ficken, ich hab mich riesig gefreut! Hier mal ein paar Bildchen....


Das ganze Paket auf einen Blick


2 x Ficken Kette


2 x Ficken Schlüsselband


2 Packungen Ficken Luftballons 


Visitenkarten "Sexgott"


1 x Ficken Fahne


Persönliches Anschreiben ans Brautpaar


Original unterschrieben!!!

Danke ans Ficken-Team! 


2 Kommentare:

  1. Das ist sooo cool!!
    Eine wirklich geniale Idee und ich finde es super toll dass schon die erste Firma mitmacht und sogar noch soo tolle Geschenke schickt!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee! Schade, dass bei uns gerade niemand heiratet ;-(
    LG spari

    AntwortenLöschen