Dienstag, 28. August 2012

Vileda Easywring Ultramat Wischsystem Set

Bei Limango gab es einen Deal über einen Vileda Easywring Ultramat und ich musste den haben, weil ich es hasse zu wischen. Warum ich es hasse? Weil mich diese auswringerei total annervt. Die Hände sind feucht, der Schmutz hängt dran und es wird nicht wirklich "wischnass".
Am Freitag kam der neue Wischer dann und gestern habe ich ihn getestet. Ich bin soooo begeistert. Wasser mit Putzmittel wie gewohnt einfüllen, Wischer ins Wasser und danach in den "Auswringer", dann 3 mal auf das Pedal treten  und schon ist der Wischer nur noch feucht. Super ohne bücken und total einfach. Jetzt macht selbst mir das Wischen Spaß. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
Testurteil: Sehr zu empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen