Donnerstag, 23. August 2012

Poster XXL

Endlich die Keilrahmen von Poster XXL hängen!
So richtig Aufmerksam bin ich auf Poster XXL erst durch einen Deal bei Limango geworden. Dort gab es das Bild auf Keilrahmen in 60 x 40 cm für 
9,99 € statt 39,99 €. Darum habe ich mir gleich mal die 3 Bilder machen lassen. Es wird dort die Bildqualität mit Sternchen angezeigt, die beste Qualität ist natürlich 5 Sterne. Zwei meiner Bilder hatten volle 5 Sterne, also gar kein Problem. Das 3. Bild hatte mir dann doch ein wenig Sorge bereitet, da bei diesem Bild nur 3 Sterne angezeigt wurden. Aber selbst dieses Bild ist in einer super Qualität.



Dann gab es nochmal einen Deal bei Limango über eine Tasse für 1 € statt 9,99 €. Da habe ich der Omi gleich mal ne Tasse mit ihrem Lieblingsenkel drauf machen lassen. Sah wirklich auch schön aus und nicht mehr so billig wie die Tassen früher, wo das Motiv nur wie mit einem Aufkleber auf der Tasse war und nach dem 5. mal in der Spülmaschine dann schon so ausgebleicht war, dass man sie schon wieder fast wegschmeißen konnte. Die Technik hat sich also mal wieder weiterentwickelt und es sieht so aus, als wäre das Bild unter einer Klarsicht-Schicht angebracht. Wirklich toll. 

Auf den Frischkäse von Exquisa noch das Versprechen "Sammle 5 Coupons von den Exquisa Packungen und erhalte eine Trinkflasche gratis". So gab es dann im Haushalt Hoffmann viel viel viel Exquisa. Die Flasche kam auch schon an und sieht sehr hochwertig aus. Das Bild ist ein wenig blass aaaber einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;-)

Und wie im Kaufrausch gab es noch einen Aufkleber für die Tür unseres Sohnes. Das Design habe ich selber erstellt und dann bei Poster XXL hochgeladen. Und so sieht der Aufkleber aus...



Ich muss sagen, ich bin mit Poster XXL sehr zufrieden und bestelle bestimmt noch öfters dort. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Qualität spricht für sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen