Montag, 20. August 2012

Everdry Hand & Feet


Ich durfte bei Beautytester "Everdry Hand & Feet" testen. 
Kurz nachdem ich die Teilnahme bestätigt hatte, kam ein kleines Paket mit jeweils einer Packung Hand und einer Feet. Es waren noch zwei Sachet Everdry Body dabei, das habe ich natürlich auch gleich mitgetestet.

Die Packung ist mal was ganz neues und wirklich hübsch anzuschauen. Durch die Farben blau und silber wirkt es schon sehr edel und ansprechend. Wenn ich die im Laden stehen sehen würde, würde ich zugreifen, weil sie sich einfach von anderen abhebt.
Enthalten sind jeweils 10 Tücher. Es wird versprochen, dass sie sofortwirkend sind. Einfach auf Hand oder Fußflächen auftragen und ggf. 2-3 Mal wiederholen. Es ist noch vermerkt, dass durch luftdichtes wiederverschließen des Sachet´s die Tücher mehrmals verwendet werden können. Zum Luftdicht verschließen wäre es gut, wenn bereits ein "Zipper" am Sachet dran wäre, so habe ich es mit einer "Gefrierbeutelklemme" verschlossen und das Tuch ist wirklich feucht geblieben. 
Übrigens passt das Sachet in jede Handtasche und ist daher schonmal echt super für unterwegs.

Nun zur Wirkung:
Bei mir hat es ausgereicht das Tuch einmal zu verwenden. Ich habe Hand & Feet gleichzeitig getestet auf einer Hochzeit und es war wirklich heiß. Normalerweise schwitze ich in hohen Schuhen immer sehr. Es ist dann wirklich unangenehm weiter in den Schuhen zu laufen und die Füße schwellen dann auch schneller an und wenn die Schuhe ausgezogen werden riecht es unangenehm. Da everdry feet aber das Schwitzen vollkommen verhindert hat, konnte ich den ganzen Abend und die Nacht in meinen Highheels durchtanzen ohne ein unangenehmes Gefühl.
Everdry Hand hat bei mir auch super gewirkt. Es riecht zwar erstmal etwas unangenehm, trocknet die Hände aber nicht aus und verhindert, wie das everdry Feet, auch das Schwitzen.

Fazit:
Ich muss sagen, dass ich wirklich angenehm überrascht bin und es auch in Zukunft im Sommer oder bei langen Disconächten verwenden werde.

Nun noch zu den 2 Packungen "Body":
Super, ich habs einfach auf die Stirn und die Achseln aufgetragen, weil ich dort am meisten schwitze... Auch hier hat es wirklich geholfen. Auf der Stirn habe ich einfach, wie normal auch, das Make Up drauf gemacht und ich habe nicht geglänzt. Super zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen